• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Life Journal

Zurzeit arbeite ich an einem Journal der rund über mich und mein Leben geht.
Hier schon mal ein paar Eindrücke! 

                                             Das Cover mit einem Verschluss, gemacht aus einem Metalknopf von einer alten Jeans und einem Spitzenband.  

                                             Etwas über mich, die ganzen Eigenschaftsworte durfte mein Mann für mich zusammenstellen :)

Meine Interessen (rechts), da habe ich mich mit meiner Nähmaschine etwas ausgetobt. 

                                              Meine Hobbys (links) das sind die Dinge die ich am liebsten mache!

                                             Hier habe ich eine Doppelseite gestaltet mit allen meinen Reiseziel-Wünschen.

                                              Plan für die USA Durchreise. Ich träume nämlich schon solange ich denken kann davon mal ein paar Monate in Amerika zu verbringen und so viel wie möglich davon zu sehen!

So das ist erstmal alles gewesen, aber später gibt es noch mehr aus meinem Journal :)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!