• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Bilderrahmen ( persönliches Geschenk)

Diese Bilderrahmen eignen sich besonders gut als Geschenk!
Diese hier habe ich meiner Mama und meiner Schwiegermama zum Muttertag dieses Jahr geschenkt.
Beide haben sich sehr gefreut :)

                                              Dafür habe ich zwei alte Bilderrahmen auseinander genommen und nur den hinteren Teil, also ohne das Glas und den eigentlichen Ramen verwendet. Den habe ich mit Designpapier beklebt und mit verschiedenen Stanzteilen  dekoriert. Außerdem wurden noch Metalteilchen und verschiedene Blumen benutzt. Die Zwei Ramen für die Fotos habe ich mit der Big Shot gestanzt.



Der Vorteil ist, dass die Herstellung schnell geht (ca. eine Stunde), also im Vergleich zu einem Mini Album (ab acht Stunden) jedoch die Wirkung sehr groß ist!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!