• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Fächer Organizer

Mein neuer Organizer in Fächer Form, sehr übersichtlich und praktisch!

Nachdem ich meinen Life Organizer fertig hatte und ihn auch endlich benutzen konnte, habe ich schnell feststellen müssen, dass man ständig Nachschub an Seiten neu drucken muss. Da ist es natürlich das Beste wenn man gleich mehrere druckt damit man nicht so oft drucken muss, hm wohin aber jetzt damit ? ;) Also schnell hingesetzt und diesen schönen und praktischen Aufbewahrungs - Fächer gestaltet :p
Dazu gibt es auch ein Video *hier klicken*

                                             Das Cover wird aus Karton Gemacht und mit Designpapier beklebt. Verschließen lässt sich der Fächer durch zwei Satin Bänder.



                                             Die einzelnen Fächer werden aus DIN A5 Umschlägen gemacht. Dafür wird der obere Teil des Umschlags abgeschnitten. Dann werden die Umschlägen mittig aneinander geklebt. Jetzt nur noch die zusammengeklebten Umschläge in das Cover kleben und fertig!


Viel Spaß beim Gestalten!
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!