• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Liebster Award Nominierung


Vor zwei Tagen wurde ich von Jana für den "Liebster Award" nominiert.
Danke nochmal dafür!!!

Schaut mal bei Jana's  Fotoblog vorbei  http://janasfotografie.blogspot.de/   da gibt es viele schöne Fotos zu entdecken!

Beim "Liebster Award" geht es darum, unbekannte Blogs (mit weniger als 200 Followern) bekannter zu machen. Es werden 11 Fragen gestellt, die beantwortet werden sollen.

Hier die Fragen an mich:


1. Über welche Themen bloggst du?
Ich blogge über meine Hobbys: Scrapbooking, Smash, Project Life und Nähen!
Für später plane ich noch Fotografie, Rezepte und verschiedene Tipps einzuführen!

2. Woher kommst du?
Geboren bin ich in Kasachstan, da ich aber eine Deutsche bin, bin ich im Jahr 2000 nach Deutschland/Nürnberg gezogen.

3. Was siehst du gern fern: Horror, Action, Serien oder oder?
Ich liebe Serien wie zum Beispiel: Supernatural, Blacklist, Suits, One Tree Hill, Desperate Housewives, Gilmore Girls und noch weitere:)
Filme die ich toll finde sind eher Action, Fantasy und Horror. Wobei ich auch gerne Komödien schaue.
Meine Favoriten zurzeit: RED 1&2, Stirb langsam alle Teile, Transformers alle Teile, Iron Man, Avengers, Step Up, Expendables und noch ein paar weitere! :)

4. Welche Hobbies hast du?
Meine Hobbys und Interessen sind: wie schon oben erwähnt Scrapbooking, Smash, Project Life und Nähen. Außerdem noch Zeichnen, Design, sehr viel Lesen und Schreiben!
Dazu koche und tanze ich gerne!

5. Für was gibst du viel Geld aus?
Für Bücher, Kleidung und die Materialien die ich für meine Hobbys brauche.

6. Welchen Beruf übst du aus?
ICH SCHREIBE!!!

7. Hast du Tiere?
Ja und zwar einen wunderschönen, großen neun Jahre alten Kater :)

8. Wohin würdest du gern reisen?
Eigentlich fast überall hin :) Die ersten Ziele sind jedoch: Amerika (Kalifornien, New York und Florida) und außerdem Paris und Karibik.

9. Was ist dir sehr wichtig in deinem Leben?
Meine Familie und die Freiheit sich selbst zu entfalten!

10. Liest du gern?
Oh ja für mein Leben GERN!!!!!!!!!

11. Welche Musik hörst du?
Das ist schwierig zu beantworten, ich mag von Allem ein bisschen, aber vor allem Rock  jedoch kein Hard Rock sondern eher im Still von "Fall out Boy"

Die Regeln für den "Liebster Award"


- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

Meine Fragen an euch:


1. Worüber bloggst du?
2. Was hat dich zum bloggen veranlasst?
3. Wann findest du einen Blog wirklich interessant?
4. Was möchtest du in den nächsten 5 Jahren erreichen?
5. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was wären diese?
6. Wofür möchtest du im Leben mehr Zeit haben?
7. Welches Ereignis hat dein Leben am meisten verändert?
8. Was sind deine Hobbys und Interessen?
9. Wofür lohnt es sich so richtig Geld auszugeben?
10. Was ist dir sehr wichtig in deinem Leben?
11. Was denkst du über die Aktion "Liebster Award"?

Meine Nominierten:




1 Kommentar:

  1. Uhhh, sowas finde ich immer sehr interessant, da man auch was über den Blogger hinter dem Blog erfährt. Und RED 1&2 sind einfach super :D
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!