• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Mini Album "bag"

Heute Teile ich mit euch ein paar Ideen wie ihr ein Album gestalten könnt.
Ein Mini Album für Fotos im Style einer Handtasche! Dieses hier habe ich meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt. Ein Geschenk das mit viel Liebe selbst gemacht ist, ist immer etwas besonderes :)

                                                Das Cover wurde aus einem Stück eines Versandkartons gemacht. Ein Teil des  Designpapiers wurde selber gedruckt, der andere Teil aus einem Designblock genommen.

                                              Die Blumen und Eck-Verzierungen wurden mit der Big Shot gestanzt. Der Verschluss ist aus einem Stoffband gemacht.
Die Seiten wurden aus braunen Briefumschlägen gemacht und mit Hintergrundpapier beklebt. Das einfarbige Hintergrundpapier habe ich mit der Stempelfarbe von Tim Holz bestempelt. (Old paper)


                                             Hier ist eine Aufklappbare Karte die ich mit Designpapier beklebt habe.

Die Tags eignen sich am besten für Fotos oder zum draufschreiben. 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!