• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Mini Ordner

Hier zeige ich euch einen kleinen Ordner für Notizen :)
Dafür habe ich einen alten extrem pinken mini Ordner genommen und mit Verpackungs- und Designpapier beklebt. Die Blätter im Innenbereich habe ich aus den Seiten eines großen einfachen Notizbuches zugeschnitten. Die Trennblätter sind aus einem 200g starken Papier das entwerder mit Designpapier beklebt, oder einfach so gelassen wurde. 
Und so wurde aus einem alten ungenutzten Ordner ein interessanter und schöner Notiz-Ordner!



Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!