• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Smash Planer

Ein Planer im Smash Style, für die Organisation in meinem Blog und Shop :)
Da ich ja vor einem Monat angefangen habe zu bloggen wurde es Zeit sich einen Planer dafür anzulegen und da ich sowieso immer versuche so gut wie alles selber zu machen, wieso dann nicht auch das ;) 
Ein Tutorial dazu findet ihr in dem Vorherigen Post!




Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hat was, sieht gut aus. Selber gemacht ist eh immer was besonderes :) Würdest du vielleicht noch verraten was du da für ausgedruckte Blätter hast? Ich verzieh mein Notizbuch zur Zeit mit Washi Tapes, sie sind einfach super und es macht riesen Spaß ihn immer wieder zu verzieren.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Washi Tapes benutze ich auch sehr gerne!
      Die ausgedruckten Blätter stammen viele von mir, die gibt es auch demnächst hier als freien Download und manche auch als Pakete zum kleinen Preis in meinem Blog Shop!
      Manche habe ich jedoch selber frei runtergeladen, viele davon findest du in meinen Pinterest Pinboards :) Das sind dann: To Do Listen, Shopping Listen, Ausgaben und Einnahmen Listen und noch viel mehr! Jedoch bei Pinterest hauptsächlich auf englisch.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Hallo,da du so einen schönen Blog hast, habe ich ihn für den Liebsten Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! (weitere Infos hier: http://janasfotografie.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung.html)

    Liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank! Ich mache auf jeden Fall mit!
      Ich freue mich sehr! Morgen gibt es den Post dazu :)

      LG Katharina

      Löschen
  3. Oh das sieht ja toll aus! Ist richtig schön geworden, und die Idee ist klasse :)
    Da hätte ich auch mal drauf kommen können, ich suche nämlich nach einem Planer für meinen Blog, aber selbst machen geht ja eigentlich easy :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich finde dein Design übrigens super schön! :)

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!