• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Bruschetta mit Tomaten



Dafür brauchst du:

5 Tomaten
3 mittlere Schalotten
2 Zehen Knoblauch
5 EL Olivenöl
Basilikum & Petersilie, Salz & Pfeffer (alles nach Geschmack)
Baguette oder dunkles Brot


Tomaten blanchieren und in kleine Würfel schneiden.
Schalotten, Basilikum und Petersilie klein hacken und mit den Tomaten vermischen.
Gepressten Knoblauch, Olivenöl, Salz und Pfeffer dazu geben.
Alles gut vermischen und ca. für eine halbe Stunde ziehen Lassen.
(ein Spritzer Weinessig passt auch gut rein)

Schmeckt am besten auf Baguette oder dunklem Brot!
Mein Tipp: das Brot erst kurz im Ofen oder Toaster knusprig werden lassen bevor man die Bruschetta darauf verteilt.



Guten Appetit!!!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Bruschetta liebe ich! Besonders im Sommer habe ich das wahnsinnig gerne...! Mmmmmmm!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!