• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Organisations - Set

Hallo zusammen :)))
Hier stelle ich euch mein Organisations - Set vor: ein Organizer/Planer, ein Fächer mit Ersatzblättern und ein Mäppchen mit meinen am häufigsten benutzten Stiften! Alles selbstgemacht versteht sich ;p
Ich bin nämlich, müsst ihr wissen, ein Organisations-Freak und muss wirklich immer alles durchplanen und schriftlich festhalten. 

Zu diesen drei Sachen gibt es einzelne Posts die ausführlicher sind! Hier könnt ihr euch diese genauer ansehen:  Life Organizer,  Fächer Organizer,  Mäppchen 

Zu dem Life Organizer und dem Fächer Organizer gibt es auch detaillierte Videos auf meinem YouTube Channel: hier klicken 

Bis zum nächsten Mal!!!
Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch so ein Typ. Ich habe auch immer gerne alles geordnet und schreibe alles in meinem Terminkalender auf. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog, würde mich freuen wenn du daran teilnimmst: http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!