• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Adventskalender für zwei

Hallo zusammen,
da der 1. Dezember schon vor der Tür steht, habe ich noch schnell aber etwas verspätet den Adventskalender hier gestaltet! Optimal für zwei Personen entweder für Paare, Freunde oder Geschwister :)  


So kann man immer am Vorabend vor dem schlafengehen die Geschenke für einander reinlegen und wieder dranhängen. Für unsere Wohnung ist es eine Optimale Lösung, denn so müssen es keine 24 x 2 Tütchen bzw. Päckchen sein :b  Für so einen großen Adventskalender hätte ich gar keine Wand frei :D


Die Tüten sind etwas kleiner als DIN A5, also sollten die ganzen Kleinigkeiten sehr gut rein passen, jedoch haben wir abgemacht das wenn etwas nicht reinpassen sollte, werden wir einen Zettel reinlegen in dem beschrieben ist wo man das Geschenk in der Wohnung suchen soll :))) so macht es noch mehr Spaß!



                                           Viel Freude mit der Adventszeit und
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    eine tolle Idee als Adventskalender! So passiert es dir nämlich nicht wie mir jedes Jahr, dass der Liebste die Säckchen immer schon befühlt und oft bereits errät, was darin ist. (Was z.B. bei einer seiner Lieblingswürstchensoßen durch die bekannte Glasflasche nicht allzu schwer ist.) ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen lieben Dank für deine netten Kommentare! Ich freue mich jedes Mal sie zu lesen!
      :)) Ja die Männer sind mit den Geschenken öfter ungeduldiger als wir Frauen ;)

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!