• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Adventskranz, meine Variation

Nicht zu fassen, am Sonntag ist schon der 1. Advent, da muss natürlich ein Adventskranz her! Ein selbstgemachter ist für mich ein muss.................  und da ist er schon :) Individuell und schnell gemacht ;)


Nachfolgend zeige ich die Materialien und ein paar Schritte für ein bisschen Inspiration!



Die Holzschale ist eigentlich ein Deckel von einer Kiste, das sieht man in meinem vorherigen Post. Ich habe den Deckel mit einer dünnen Schicht Gesso bearbeitet, so wirkt es etwas winterlicher und passt mehr zu meinem geliebten Vintage Still.



Hier habe ich mal mit den roten Kerzen ausprobiert, jedoch hole ich morgen um die Hälfte niedrigere, denn die sind mir zu hoch. Ich denke mit etwas kürzeren Kerzen wird es besser wirken :)

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    so ein schöner Adventskranz! Richtig funkelnd und rote Kerzen haben wir auch immer. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!