• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Fladen Pizza


Dafür brauchst du:

1 Fladen Brot
1/2 Dose Crème fraîche
 3 Tomaten
1 Pk. Mozzarella
1/4 Pk. Rucola  
Salz, Pfeffer, Oregano, getrockneter Knoblauch


Crème fraîche auf den Fladen auftragen und die in Scheiben gesnittenen Tomaten darauf verteilen. Die Mozzarella genauso in Scheiben schneiden und auf die Tomaten legen! Jetzt würzen und ca. 10 bis 15 Minuten (je nach Ofen) bei 200° backen. Vor dem Servieren den Rucola darauf verteilen.

Guten Appetit! 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    wow, deine Fladenpizza sieht so lecker aus! Die Idee gefällt mir, das muss ich unbedingt bald ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizza sieht gut aus, doch das ist mir noch ein wenig zu viel Grünzeug. ;)
    Liebe Grüße,
    Mia :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!