• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Mein kleines Wintermärchen

Ich liebe es wenn es schneit, wenn die Schneeflocken sich kreiselnd dem Boden nähern und mit jeder Minute sich alles mehr und mehr weiß färbt. Die Luft riecht nach Kamin und Kälte, typischer Wintergeruch. Der Schnee kracht unter den Schuhen, bei jedem Schritt und mann will nur noch einen Schneemann bauen, Schlitten fahren und Schneebälle werfen! Ah ich hoffe so sehr dass es dieses Jahr mal so richtig schneit, damit wir unseren Schlitten endlich mal benutzen können, den haben wir nämlich schon vor ein paar Jahren gekauft.


Dieses mal habe ich mir selber ein bisschen Schnee gegönnt und mir einen kleinen schneebedeckten Wald gemacht! So schlicht und doch mit so einer großen Wirkung!!! 



Natürlich kann man noch mehr oder auch Anderes da rein stellen, zum Beispiel ein Kleines Häuschen oder kleine Reh-Figuren. Das werde ich nächstes Jahr ausprobieren :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das gibt es doch nicht, die Bäumchen und den Schnee habe ich auch ergattert. :D Ich hatte was anderes mit ihnen vor. Wenn es was wird, zeig ich es auf meinem Blog hihi :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebst, deine Kate! :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt was du damit machst :))
      Ich habe auch noch mit dem Rest vom Schnee etwas vor, und ein paar Bäumchen habe ich auch noch :)
      Den Post dazu gibt es in ein paar Tagen ;)

      LG

      Löschen
  2. Liebe Katharina,
    dein Schneewald im Glas sieht toll aus! So eine hübsche Idee - das muss ich mir merken, mit ein paar Rehen etc. würde es meinen kleinen Cousinen bestimmt gefallen als Bastelei!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!