• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Kleine Geschenke: Lippencreme

Ein schönes Geschenk aus 100 %  natürlichen Zutaten. Die Creme pflegt die Lippen wirklich super gut. Werde ich jetzt immer wieder machen. (Rezept weiter unten)


Zutaten:

10 Gramm Bienenwachs
10 Gramm Kakaobutter
20 Gramm Jojobaöl
10 Gramm Honig

Zubereitung:

Wasser in einem Wasserkocher aufkochen und in einen niedrigen Topf füllen, dann ein kleines Topf oder Eisen-Schüssel darein stellen. Jetzt alle festen Zutaten darin auflösen, sobald es flüssig ist noch Jojobaöl und Honig reinmischen. Jetzt nur noch alles auf kleine Behälter aufteilen und offen abkühlen lassen. (ich habe Perlendöschen benutzt)
Wer Lust hat kann auch Vanille Aroma reintröpfeln. Ich habe eine Hälfte mit Honig und die andere mit Vanille Backöl gemacht.


                                             Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    wieder: wow! Steht alles auf meiner unendlichen to-do-Liste ;-) Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist eine tolle Idee.
    Möchte mich auch unbedingt mal dran versuchen. :D

    Liebste Grüße & würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst. <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!