• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Kleine Geschenke: Tee & Co.

Ein schön warmer Tee an einem Winter-Abend ist doch genau das  richtige und eignet sich super für den Adventskalender, genau so wie ein bisschen Gebäck und Schokolade :)) 



Aromatischer Winterfrüchtetee in einer Glasflasche schön verpackt.



                                           Ein kleines Teesieb in Form einer Teekanne mit dazu passendem Untersetzer.


Kleine Tafel Chili Kirsch Schokolade, für Feinschmecker :) 


Ein großer Cookie, hübsch verpackt.

Ich hoffe ich konnte für ein wenig Inspiration sorgen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    dankeschön für die tolle Inspiration! Der Tee im Glas sieht super aus - vor allem mit der hübschen kleinen Teekanne dazu! Auch sonst verschenke ich gerne solche Feinschmeckersachen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!