• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Schmuck Set: schwarz & grün

Ein selbstgemachtes Schmuck Set aus echtem Leder, Lederschnur und Schmuck Zubehör wie Verschlüsse und Anhänger. Super als Geschenk für Männer geeignet, wie natürlich für den Partner oder Bruder, Vater, Schwager usw. 

Endlich habe ich es gewagt und mir Leder bestellt, wollte ich schon echt lange mal was damit machen, jedoch aus Befürchtung vor der etwas schweren Verarbeitung nicht gemacht. Jetzt bin ich froh darüber, dass ich es ausprobiert habe, denn mit etwas Übung und dem richtigen Werkzeug hat es wunderbar geklappt! Nach diesem Post kommen demnächst noch weitere, in denen ich euch zeige was ich sonst noch alles aus Leder und ein paar weiteren Materialien wie z.B. Filz gemacht habe. Denn dieses Jahr gibt es von mir ausschließlich nur Handgemachte Geschenke für alle :))


Der Armband wurde mit einer extra Technik geflochten, bei der beide Enden des Bandes geschlossen bleiben. Sobald ich es noch ein Mal mache, photographiere ich die einzelnen Schritte und zeige sie euch dann!

                                             Zu dem Leder passen besonders schön Anhänger und Verschlüsse in der Farbe "Bronze" das macht es so besonders vintage :)

                                              Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    dein Schmuck ist sehr hübsch geworden! Die Idee, Lederbänder selbst zu gestalten, ist toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!