• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Lederarmband (cognac)

Heute zeige ich euch ein Lederarmband aus weichem Leder in dunkel cognac. Eigentlich ziemlich simpel in der Herstellung, jedoch nicht zu unterschätzen ;) Manches Leder lässt sich leider nicht so einfach gerade zuschneiden, wie auch das was ich hier verwendet habe. Denn dieses hier ist so nachgiebig, dass es sich beim Schneiden mitzieht, dafür ist es aber weich genug um es an den Ecken mit einer (guten) Stoff- Schere abzurunden. Für das Zuschneiden der einzelnen Streifen sollte man jedoch einen scharfen Cuttermesser verwenden!

                                             Einfach ein Stück Leder abmessen und mit einem Cuttermesser ausschneiden, dann die einzelnen Streifen zuschneiden, am besten mithilfe eines Metallineals! Jetzt noch Druckknöpfe dran und fertig!


                                             Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ein sehr schönes Armband - ich mag Lederschmuck sehr gerne, aber ans selbst Basteln habe ich mich hierbei bisher noch nicht herangewagt. Bei dir hat es ja super geklappt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina (:
    Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    http://my-healthy-change.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Deine Nica ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus<3
    Wow *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!