• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

I Love you - Valentinstags Karte

Heute gibt es von mir ein kleines Tutorial für eine 3D Valentinstags Karte. Dafür brauchst du zwei DIN A5 Blätter (meine sind 160g) in zwei Farben deiner Wahl! Am besten eine helle und eine dunkle Farbe um den 3D Effekt noch besser hervorzuheben. Unten kannst du dir eine Vorlage runterladen (einfach entlang der durchgezogenen Linien schneiden und an den gestrichelten entlang falten.)



                                       Mit einem Lineal und einem zum Papier farblich passenden Stift Linien ziehen.


Jetzt noch eine Schleife für das Cover der Karte machen. (Vorlage zum runterladen weiter unten)



Vorlage iloveu

Vorlage Schleife

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhh die Karte ist ja toll *____* Für dieses Jahr hab ich zwar schon eine Kleinigkeit, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Valentinstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ja da hast du recht, ich dachte mir schon dass ich etwas spät dran mit dem Post bin, aber dann dachte ich wie du, nächstes Jahr ist ja auch noch die Möglichkeit, außerdem kann die Karte auch zu anderen Anlässen oder auch einfach so an den Liebsten verschenkt werden :))

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!