• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Lass uns träumen!

Jeder von uns hat Träume, einer will ein Haus der andere eine Reise. Oder vielleicht ja auch eine tolle Geburtstagsparty, eine schöne und ausgeglichene Beziehung, oder doch lieber einen Hund?!
Also ich habe da so einige Träume und die will ich mit euch teilen! Deswegen starte ich für einen Monat die Action "Lass uns träumen". Der Gedanke dahinter ist ganz einfach, die Aktion soll uns alle wieder mal zum Träumen bringen. Uns motivieren. Vorfreude schaffen. Ich hoffe das dadurch der eine oder andere anfängt wieder an seine Träume zu glauben! Sie ernst und wichtig zu nehmen, sie zu verfolgen. Es ist wichtig Träume zu haben, denn die machen uns das Leben erst richtig Lebenswert! Besonders dann wenn sie in Erfüllung gehen!

Also lass uns Träumen! Ich fange an :)

                      Ich träume schon seit langem davon mal Klavier spielen zu können. Denn wenn ich Klaviermusik nur höre kriege ich eine Wahnsinns-Gänsehaut! Ich stelle mir immer wieder vor wie schön es wäre selber so schöne Melodien spielen zu können! Also habe ich mir vorgenommen dieses Jahr endlich mit dem Klavierunterricht zu beginnen. Und keine Angst mehr davor zu haben, dass es mir nicht liegt!
Außerdem wäre es klasse auch Geige so schön spielen zu können, denn dieses Instrument kommt bei mir gleich nach dem Klavier! Wenn das mit dem Klavierunterricht gut läuft, fange ich auch an Geigenunterricht zu nehmen!
In die berufliche Richtung träume ich davon ein eigenes Buch herauszubringen und einen kleinen Onlineshop mit meinen Handmade Produkten zu haben. Wenn ich nur daran denke, dass ein Buch von mir in den Regalen eines Buchhändlers wie z.B. Thalia stehen könnte, dann könnte ich durchdrehen :D 
Und noch einer der Träme ist bei mir das Reisen. Ich würde so gerne Paris sehen, durch Thailand reisen und eine weile in Amerika verbringen. Es gibt so viel schönes auf der Welt und ich will wenigstens ein Teil davon sehen!
Foto-Quelle: Pinterest

So das sind meine aktuellen Träume! Was sind eure? Her damit!!!

So funktioniert es:


1. Ihr veröffentlicht einen Post auf eurem Blog, in dem ihr erzählt wovon ihr träumt und wieso das so ist! 2. Vergisst bitte die dazu passenden Bilder nicht, denn die motivieren uns um so mehr unsere Träume zu verfolgen! 3. Dann verlinkt ihr euren Post hier und nimmt den Banner der "Lass uns träumen" Aktion bei euch im Blog auf, mit dem Link zu diesem Post (für die Dauer der Aktion).

Sucht euch einen Banner aus, der am besten zu eurem Blog passt.

Wenn du kein Blog hast aber Trotzdem gerne über deine Träume etwas erzählen willst, dann kannst du gerne einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen! Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße und träume schön,


1 Kommentar:

  1. Oh, das ist eine schöne Idee, da mache ich gerne demnächst mit. :)

    LG
    Aillbe
    http://aillbes-country-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!