• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Salat mit Puten-fleisch

Hey, da bin ich wieder!!!
Heute will ich eine Variante zeigen wie man ein Salt etwas interessanter machen kann!
Da ich so wie viele andere auch im Winter immer ein paar Kilo zunehme, versuche ich zurzeit mich gesünder zu ernähren. Schade ist bloß, dass im Winter das Gemüse nicht mehr so schmackhaft ist wie sonst, also experimentiere ich jetzt mit Zutaten die das alles etwas aufpeppen :)

Dafür brauchst du:

Gurke
Rucola
Basilikum
Cherrytomaten
Champignons (braun)
Putenbrustfilet

Dressing:

Olivenöl
Wasser( 2 EL)
Oregano (trocken)
Pfeffer
Salz


Von den Mengen einfach soviel nehmen wie gewünscht.
Das Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen und in wenig Olivenöl anbraten. Die Pilze leicht andünsten.

Dazu habe ich Auberginen-Scheiben in (sehr wenig) Olivenöl angebraten und mit Mozzarella belegt, etwas Salz, Pfeffer und Oregano drauf, fertig!

Guten Appetit! 

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!