• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Valentinstags Geschenk

Obwohl ich etwas zuspät mit diesem Post dran bin wollte ich euch meine Idee für ein Valentinstags Geschenk nicht vorenthalten! Vielleicht inspiriert euch das für das nächste Jahr oder für einen anderen Anlass. 
Dieses Jahr habe ich ein kleines Present zusammengestellt, bestehend aus einer Karte (Anleitung gibt es in meinem letzten Post), einer Gutschein-karte für das Deluxe Kino, einer Praline und einem Kärtchen auf dem der Ablauf des ganzen Abends beschrieben ist. Und das alles in einer schicken Schachtel hübsch verpackt.
Wer es noch nicht weis: das Deluxe Kino ist ein Saal im Cinecitta Nürnberg in dem man auf total bequemen Ledersesseln es sich schön gemütlich machen kann, auch nach hinten lehnen und beine hochlegen ist kein Problem, außerdem gibt es Kerzenlicht und das Essen und Trinken wird einem an den Platz gebracht! Ich finde es für ein Date total toll, besonders wenn man ein Doppelplatz reserviert und die Karten und das Essen mit Getränken schon vorab online vorbestellt, dann heißt es einfach hingehen zurücklehnen und genießen :)



                                       Auf das kleine Kärtchen (auf dem Foto das mit dem Blumen-Herz) kann man zum Beispiel den Ablauf des ganzen Abends wie die Uhrzeit, den Film und den Namen des Restaurants drauf schreiben , oder wenn ein selbstgemachtes Dinner geplant ist kann die Karte als Menükarte verwendet werden.


Die Schachtel habe ich mit einem dünnen farblich passenden Verpackungspapier ausgelegt. Und den Deckel mit einem zum Thema passenden Bild verschönert.

                                        Wenn es reinpasst kann man noch mehr zum Naschen reinlegen, zum Beispiel so ein paar Macarons.














             Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe macarons :-) schöne sachen dabei.

    www.thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!