• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Kleines Geschenk zu Ostern

Hallo, heute zeige ich euch eine kleine Möglichkeit wie ihr euren Lieben Aufmerksamkeit zu Ostern schenken könnt. Eine liebe Nachricht im Ei :)

Dazu erstmal die gewünschte Anzahl an Eiern ausblasen. Dafür macht ihr mit einer Nadel jeweils ein Loch an jedem Ende vom Ei. Das untere etwas größer, einerseits damit die Eimasse besser rausgeht und andererseits damit das Nachricht-Röllchen da durch passt. 
Jetzt müsst ihr das Eigelb drinnen zerstechen, dann ein Strohalm an das kleinere Loch setzen und pusten bis die ganze Masse raus ist. Danach noch mit Wasser durchspülen und in der Mikrowelle eine Minute auf 600 Watt trocknen lassen.

                                        Jetzt könnt ihr die Eierschalen in eurer Wunschfarbe mit Acrylfarben bemalen.  Sobald sie trocken sind, kann auch schon die Nachricht auf einen kleinen länglichen Zettel geschrieben und in das Ei geschoben werden.

                                       Ich habe dann noch Konfetti mit einem Locher gemacht und auch mit in das Ei gegeben. Jetzt noch aus selbstklebendem  Papier kleine Kreise ausstanzen/ausschneiden und über die Öffnungen kleben.

                                        Nun noch in eine hübsche Box reinlegen und schon ist das Geschenk fertig! Ich habe dafür eine Verpackung  (von Nivea Nachtcreme) mit Packpapier beklebt und mit einem Band verschönert.

Und so sieht es aus wenn man die Eierschale kaputt macht :D Eine süße Idee für die Lieben! ♥


                                     Viel Spaß beim Gestalten und Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Oh wie süß und wie schön! Gefällt mir sehr gut!

    Liebst ♥
    Alex

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!