• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Schulplaner Printables

Bald ist es soweit, nur noch ein Monat bis zu den Sommerferien! Außerdem ist es auch nicht mehr lange bis zu dem jährlichen und meist auch stressigen Großeinkauf von Schulsachen. Deswegen dachte ich mir, ich erleichtere euch auf eine mir mögliche Weise zumindest die Suche nach einem neuen Schulplaner und ermutige euch mit diesem Beitrag für das nächste Schuljahr einen eigenen individuellen Schulplaner zu gestalten. Dazu gibt es von mir ein paar Seiten frei zum runterladen :) 
Und so könnte euer Planer dann aussehen!


                                       Aus den ausgedruckten Seiten könnt ihr dann ein Heft oder ein Ringbuch machen. Oder einfach ein schönes dünnes DIN A5 Ordner kaufen und alles da reinheften. Außerdem könnt ihr euer eigenes Cover entwerfen und alles mit Binderingen verbinden, hier ein paar Beispiele *hier klicken* oder *hier*




   Stundenplan     Notizen     
meine Tests   meine Noten
Woche Mo-Mi  Woche Do-Fr
Ferien & Events

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhh ist der Schön *.* werde mir gleich mal ein paar Seiten ausdrucken ♥
    Danke ♥
    Alles liebe deine Vani
    Kristallzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich sehr gerne gemacht :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das hast du wirklich sehr schön gestaltet! Wenn ich noch zur Schule gehen würde, hätte ich ihn mir ausgedruckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ♥ ja ich brauche auch keinen Schulplaner mehr, sonst hätte ich den auch für mich verwendet :) den hier habe ich für meine Schwester gemacht, was sie sehr erfreut hat. Deswegen dachte ich mir stelle ich den mal rein, vielleicht freut es auch andere :D

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!