• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Himbeeren Smoothie


Dafür brauchst du:

100g Himbeeren
Eine Banane
Ein Becher Joghurt (Natur)
Eiswürfel

Himbeeren waschen, Banane schälen und vierteln.
 Alle Zutaten (inkl. Eiswürfel) in einem Mixer oder Smoothie Maker pürieren.
(Pürierstab geht auch)
Die Menge der Eiswürfel hängt, ganz davon ab wie kühl der Smoothie sein soll :)
Anstatt Eiswürfel kann man auch kühles stilles Wasser in den Mixer dazugeben.


Guten Appetit!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus.

    LG Team FreestyleKitchen
    http://freestyle-kitchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer liebe ich Smoothies einfach. Wenn die Sonne scheint, man wieder aktiv wird und gleichzeitig die Lust auf Gesundes kommt. Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön & auch die Themen über die du schreibst ;-)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Finde ich toll dass dir mein Blog gefällt :D
      Ja, schon erstaunlich dass man im Sommer immer Lust bekommt sich gesünder zu ernähren, da sind Smoothies natürlich super geeignet :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!