• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Leder & Ketten - Armband

Hallo zusammen! Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach ein stylisches und individuelles Armband machen könnt. Und los gehts :)

Dafür braucht ihr zwei 47 cm lange Lederbänder (geflochten oder glatt), eine 58 cm lange Kette, zwei Endkappen, drei Binderinge, einen Karabinerverschluss und einen Charm Anhänger eurer Wahl.


1. Die Lederbänder werden jetzt an beiden Enden mit Sekundenkleber (oder Schmuckkleber)  in die Endkappen geklebt.


2. Der Karabinerverschluss wird durch einen Bindering mit einer Endkappe verbunden. Am besten klappt es mit zwei flachen Schmuckzangen. 


3. Die Kette und die zweite Endkappe durch einen Bindering verbinden.

4. Jetzt noch den Charm Anhänger und das andere Ende der Kette durch einen Bindering verbinden und schon ist eurer Armband fertig!

Und so sieht das ganze aus wenn es fertig ist :D Übrigens, man kann das Band um das Handgelenk binden oder auch einfach als eine lange Halskette tragen. Viel Freude damit wünsche ich euch!


Viel Spaß beim Gestalten!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das sieht super, super schön aus! Ich liebe so alte Schlüssel, genau so wie Lederarmbänder.
    Eigentlich das perfekte Armband für mich. Lediglich den Verschluss finde ich schwierig zu öffnen/schließen. Versuche solche Verschlüsse bei Armbändern zu vermeiden ^^
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja die Verschlüsse könnten bequemer sein, da hast du recht! Leider gibt es nicht so viele Varianten an Verschlüssen zu kaufen, oder hast du vielleicht ein Tipp für mich? würde mich freuen ♥
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!