• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Frühstück - Eiertörtchen


Dafür brauchst du:

Blätterteig
Vier Streifen Speck
Geriebenen Käse
Vier Eier
Schnittlauch

Eine Muffinform mit vier Papierförmchen auslegen.
In die Papierförmchen jeweils einen ca. 4 cm breiten Blätterteigstreifen auslegen, darauf einen Streifen Speck, eine Prise Käse reinstreuen und ein Ei reingeben.
Für ca. 15 Minuten in einen auf 180 Grad vorgeheizten Backofen stellen.
Danach mit Schnittlauch bestreuen und mit Gemüse und dunklem Brot genießen.





Guten Appetit!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. einen sehr schönen Blog hast du! wie hast du deinen slider herbekommen? Bei den, die ich gefunden habe, ist immer noch das wasserzeichen vorhanden :/

    Ps: es ist echt ein tolles Rezept!

    lg, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Den Slider habe ich auch aus dem Internet mit Wasserzeichen, habe dann bloß den fertigen Code nochmal bearbeitet und die Links der Fotos geändert. Das Wasserzeichen wird meistens nämlich auf den Fotos abgespeichert.

      LG

      Löschen
  2. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine Antwort! werde die nächsten tage mal gucken ob ich das hinbekomme :)

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich lecker aus! Danke für das Rezept :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!