• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Scrapbook "Flower Dreams"

Hallo zusammen :) Endlich habe ich wieder ein neues Album gemacht den ich euch heute vorstellen will. Diesen Album hier kann man mit verschiedenen Erinnerungen fühlen,wie Fotos, Tickets, Konzertkarten und Notizen. Oder auch als Tagebuch und Planer verwenden. Also viel Spaß beim stöbern und lasst euch inspirieren! 
Übrigens gibt es dazu auch ein Video auf meinem YouTube Channel, zum anschauen einfach *hier klicken*.


Das Cover wurde aus einem H&M Versandkarton rausgeschnitten und mit Verpackungspapier mit Hilfe vom doppelseitigen Klebeband ummantelt.


Dekoriert habe ich es indem ich Pappe zugeschnitten und mit Designpapier beklebt habe. Die Ränder wurden mit Stempelfarbe gefärbt. Sonst wurden noch ein Geschenkband und Stanzteile aus verschiedenem Papier verwendet.




Bei der ersten Doppelseite sind links Fächer mit herausnehmbaren Tags und einer grauen Fotokarte.


Rechts ist eine Doppelkarte in einer Lasche die man öffnen kann, dahinter befinden sich drei Fächer mit Tags und drei Plätze für Fotos.




Die zweite Doppelseite hat links einen großen Fach mit linierten Blättern und rechts einen kleinen Einsteckfach mit zwei Fotokarten.



Außerdem lässt sich unten auf der Seite eine Klappe öffnen und bietet Platz für drei kleine Fotos, Tickets usw.



Die dritte Doppelseite besteht links aus einem großen Fach mit Fotokarte und drei kleinen mit Tags. Alle vier herausnehmbaren Elemente haben einen gestanzten Herzenrand.


Rechts sind nochmal zwei kleine Fächer mit Einsteckkarten. Und ein großes Fach mit einer Karte auf der mit einer Papierklammer linierte Blätter befestigt sind.



Auf der vierten Doppelseite befinden sich links ein Fach mit Karten und oben ein aufklappbarer Fotofach. Rechts auf der Seite ist eine aufklappbare Karte in einer Lasche eingesteckt.


Auf dem aufklappbaren Fotofach befinden sich auf der Innenseite zwei Tags in einem kleinen Fach. Und in der Tasche unten gibt es eine mehrmals aufklappbare Fotokarte.



Auf der fünften Doppelseite ist links ein großes Fach mit linierten blättern angebracht. Die rechte Seite ist nochmal zusätzlich verschlossen.


Wenn man die rechte Seite öffnet findet man Platz für vier Bild - Erinnerungen, drei linierte Blätter und einen kleinen Tag (unten recht) zum beschriften.



Die sechste Doppelseite besteht links aus einer mit Band verschlossenen Seite und rechts aus drei kleinen Fächern mit Tags und ein paar Einsteckblättern.


Auf der linken Seite ist innen in der Mitte ein runder Einsteckfach mit zwei Karten.


Auf der oberen und unteren Kappe sind von innen Fächer angebracht mit jeweils einem herausnehmbaren kleinen Buch.




Die siebte Doppelseite hat links einen großen Fach mit verschieden Blättern und in der Mitte eine halbe Seite mit einer aufklappbaren Fotokarte unter einer Lasche.


Auf der halben Seite sind von der anderen Seite zwei größere Fächer mit zwei Karten und einem Tag. Rechts ist ein kleiner "Wasserfall" mit einem Klammerverschluss.



Beim öffnen des "Wasserfalls" findet man zwei herausnehmbare Notizkarten und zwei Fotoflächen.


Auf der achten Doppelseite sind links vier Fächer, ein großer mit einer Fotokarte und drei kleine mit Tags. Rechts ist Platz für ein großes Foto und zwei linierte Blätter im Fach.


Die neunte Doppelseite hat einen großen Fach mit vielen Notizblättern links und eine kleine Fotoseite rechts.


Auf der anderen Seite gibt es noch links ein Fach mit einem Tag und einer Karte. Rechts ist ein großer leerer Fach für verschiedene Erinnerungen.



Und so sind wir auch schon bei der letzten Seite angekommen :) wie ihr sieht bietet dieser Album/Scrapbook sehr viel Platzt um verschiedene Erinnerungen aufzubewahren. Ich hoffe ich konnte für etwas Inspiration sorgen!

Bis zum nächsten Mal ♥
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Gugug,
    das sieht wirklich mega toll aus!!!!
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Und dein Blog ist auch total schön! Es macht richtig Spaß, hier zu stöbern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Album sieht so schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin total begeistert! Richtig richtig richtig toll gemacht :)
    Liebe Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!