• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Stifte - Box

Hallo zusammen :) heute will ich euch zeigen wie man ganz einfach aus verschiedenen Verpackungen eine tolle Stifte - Box machen kann. Ich habe die Verpackungen von einem Deo, Nivea Reinigungspflaster und die von den Stiften und Washi Tapes genommen. Nachdem ich alle so zugeschnitten habe wie sie am besten zu meinen Stiften passen, musste ich sie nur noch zusammen kleben und mit Papier und Washi Tapes verschönern. Eigentlich kann man aus allen möglichen Verpackungen verschiedene Boxen für Stifte & Co gestalten, also probiert es einfach mal aus!










Viel Spaß beim Gestalten!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist ja super, super praktisch!!! :-)
    Ich habe ja auch etliche Washi Tapes und viele tolle Stifte, dass wäre wirklich was für mich. Danke für die Inspiration ;-)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :D habe ich gerne gemacht!

      Löschen
  2. Wahnsinn. Das sieht echt professionell aus *-*
    Ich werde es auch mal probieren, obwohl ich denke, das ich jetzt schon scheitere xD

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das geht wirklich einfach, das schaffst du bestimmt! :)

      Löschen
    2. Danke dir :)
      Ich habe dich nun auch verlinkt ♥ Auf eine schöne Partnerschaft :)

      Löschen
  3. Tolle Idee, vor allem das man Schachteln verwendet die man sonst eh nur wegwerfen würde!
    Vor allem kann man die Schachteln ja jederzeit erweitern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das Ganze lässt sich sehr gut erweitern!
      Ich verwende allgemein so viel wie möglich an Material das man ehe wegwerfen würde, so spart man einiges und es wird was ganz individuelles :D

      Löschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!