• Header
  • Saftiger Zitronenkuchen
  • Scrapbook Fairytale
  • Stylisches Armband
  • Smoothies
  • Smash Paket
  • Frühlings Deko Kranz
  • Mini Album
  • Planer Printables
1 2 3 4 5 6 7 8 9
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

Leckeres aus dem Glas - Cremeaufstriche

Hallo zusammen! Heute stelle ich euch drei Varianten von Aufstrichen vor die ihr ganz einfach mit wenig Aufwand machen könnt. Ob als Geschenk für die Lieben, ein Mitbringsel oder einfach für sich selbst, lecker ist es auf jeden Fall! 




 
                                                         Schoko-Nuss Creme:

60g gemahlene Haselnüsse
150g Vollmilch Kuvertüre
150g Butter
3 EL Honig

Die Kuvertüre mit der Butter durch Wasserbad schmelzen. Die Nüsse und den Honig unterrühren und in Gläser füllen.



                                                            Honig-Butter Creme:

100g weiche Butter
40g Puderzucker
150g Honig
1 El Zimt
1 Prise Salz

Zuerst die Butter mit dem Puderzucker vermischen, dann den Honig unterrühren. Mit Zimt und Salz verfeinern und in Gläser füllen.



                                                               Spekulatius Creme:

200g Spekulatius Kekse
120g weiße Schokolade
130ml Milch
1,5 EL Honig
40g Zucker
40g Öl

Die Spekulatius mit dem Pürierstab oder in einer Tüte mit der Teigrolle fein zerkleinern. Die Schokolade schmelzen. Milch mit dem Honig und dem Zucker kurz aufkochen. Alles zusammenmischen, Öl unterrühren und in Gläser füllen.



                                     PS: Alle Aufstriche nach dem Abkühlen im Kühlschrank aufbewahren.

Lasst es euch schmecken!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die sehen sehr lecker aus. Und so schöne Fotos.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.com/2016/02/zaubere-uns-dein-rezept-februar.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Hinterlasse ein Kommentar ♥ Ich freue mich!